Mira - Coffeeroasters Kaffeerösterei Kolbermoor

Design

Mira COffeeroasters

Weil wir Kaffee lieben! Wir von Mira Coffeeroasters sind eine junge Kaffeerösterei und stehen für exzellenten Spezialitätenkaffee aus der eigenen Rösterei im Raum Rosenheim. Die Leidenschaft für Kaffee und die Freude neue Dinge zu lernen und zu perfektionieren haben uns zur Verwirklichung unseres Traums geführt. Wir rösten nicht nur für Privatkunden, sondern liefern unseren Kaffee auch für unsere Firmenkunden - hier finden wir für jeden die passende Lösung (gerne per Mail unter [email protected] melden). In unserem Sortiment bieten wir auch ausgewähltes Kaffeezubehör zum Kauf an. Da uns soziale und ökologische  Werte wichtig sind, engagieren wir uns für ein soziales Projekt im Umkreis von Rosenheim und liefern unser Kaffee Sortiment für dich in Rosenheim, Stephanskirchen und Kolbermoor jeden Samstag kostenfrei mit dem Fahrrad aus. Wir freuen uns schon darauf, dich kennen zu lernen.

Guter kaffee beginnt mit der auswahl der richtigen Bohne.

Unsere Kaffee´s sind ausschließlich Projekt und Direct-Trade Kaffee´s und werden im Trommelröstverfahren weiterverarbeitet. Bohnenspezifische weiterführende Informationen findest du in der Produktbeschreibung.

Picking
Blumenstrauss Bild

Vielen Dank Sophia

Sophia ist die Künstlerin der Bilder auf unseren Kaffees.

Sie hat Autismus und schwerwiegende Begleiterkrankungen. Eine geeignete Lebensperspektive zu finden ist schwierig. Der Verein St. Nikolaus und Stephanus e.V. ist bereits seit geraumer Zeit dabei, einen Lebensort  (Modellprojekt) für Menschen mit einem sehr besonderen Hilfebedarf zu schaffen.

Dort ist dann auch ein Platz für Sophia - und deswegen spenden wir  pro verkauften Kilo Kaffee einen Euro an den St. Nikolaus und Stephanus Lebensgemeinschaft e.V.

St Niki